Leonie Zijlstra, Communication Manager Kings of Indigo
Leonie, zwei Tage Bread & Butter liegen hinter Kings of Indigo. Dein erstes Resümee?
Wir sind sehr glücklich und waren alle sehr busy. Unterm Strich: Es läuft bisher sehr gut - wie zur vorherigen Saison.
Wie steht ihr zu Barcelona?
Ich mag die Idee, weil ich Barcelona mag, aber es wird knifflig. In Berlin treffen wir natürlich unsere deutschen Kunden. Ich hoffe also, sie werden uns nach Barcelona folgen. Es bleibt abzuwarten. Aber ich mag die internationale Allüre, die der Wechsel zwischen Barcelona und Berlin mit sich bringt.
Und was habt ihr für Neuigkeiten bei K.O.I?
Bei den Männern hat sich etwas im Schnitt getan. Wir kehren nach Skinny und Tight Fit wieder mehr zum klassischen Straight Fit zurück. Und dann haben wir noch unsere handgefärbten Indigo-Oberteile für Damen und Herren sowie den Woodblock-Print, der ebenfalls ausschließlich mit Handarbeit hergestellt wird.
Für dich als Niederländerin, ist diese Frage besonders interessant: Oranje vs. Schwarz-Rot-Gold?
Das ist nicht leicht, aber es wäre fantastisch, wenn die Niederlande dieses Mal gewinnen würden.