Macher im Kurzinterview #19: „Etwas weniger Frequenz“

Donnerstag, 10. Juli 2014
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF
diesel black gold
Mladen Markovic, Sales Manager Diesel Black Gold

Herr Markovic, wie lautet Ihr Resümee nach zwei Tagen Premium?

Diesel Black Gold ist hier auf der Premium eines der teuersten Brands. Wenn man sich hier umschaut, stellt man fest, dass man hier viele spezialisierte Brands auf Strick, Jacken oder Hosen hat und es nur wenig Komplett-Kollektionen, wie bei uns gibt. Wir sind nun die fünfte Saison da und es lief eigentlich immer gut für uns.

 

Und im Vergleich zu den letzten Saisons?

Wir hatten in diesem Jahr etwas weniger Frequenz, aber das kann über die Jahre durchaus mal vorkommen. 

 

Widmen wir uns dem Highlight der neuen Diesel Black Gold Kollektion.

Das Highlight der Kollektion kommt erst noch. Wir zeigen unsere Damen-Kollektion im September in New York - und das ist eigentlich immer unser Highlight. 

 

 

Zurück ...
Tags: Premium, diesel black gold
Markt & Messen
POSTED by Theresa Wachter at 05:59
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

Who am IWho am I

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Anzeige

Anzeige

Ausgabenarchiv


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten