Macher im Kurzinterview #25: „Kompliment an die Messeorganisation“

Sonntag, 13. Juli 2014
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

b_468_468_16777215_0___images_stories_blog_07-2014_tiger_jay.jpg

Roy Schiet, Marketing Manager Tiger Jay

Roy, das mannsgrosse Yacht-Modell auf Eurem Stand ist ein ungewöhnlicher Blickfang.
Das ist unsere Tiger Jay-Yacht, die wir gerade bauen. Sie basiert auf einem Original-Entwurf von 1937, den der schwedische König Gustav V. damals in Auftrag gegeben hatte. Wir statten die Tiger Jay mit den neusten Technologien aus, um sie segelregattentauglich zu machen. Sie dürfte die schnellste J-Class aller Zeiten sein. Dieser Anspruch moderne Technologien mit dem Glanz der vergangenen Tage zu kombinieren, kommt auch in unseren Tiger Jay-Kollektionen zum Tragen. Sie umfassen funktionale, regattataugliche Styles ebenso wie Modelle für Landgänge und Freizeit.

Ihr seid mit Tiger Jay zum ersten Mal auf der Premium. Welches Fazit ziehst Du nach drei Tagen?
Wir sind sehr zufrieden. Heute am letzten Tag ist es etwas ruhiger. Der zweite Tag war sehr gut für uns mit wichtigen Einkäufern, vielen Agenten und Besuchern. Mein Kompliment an die Organisation, die uns mit Rat und Tat stets zur Seite stand.

Zurück ...
Tags: Tiger Jay, Premium, statement
Markt & Messen
POSTED by Magdalena Piotrowski at 09:36
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

The Evolution of DenimThe Evolution of Denim

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Anzeige

Anzeige

Ausgabenarchiv


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten