Clarks Messestand auf der GDS F/S 2015
Alles neu bei Clarks: Neues Messe-Konzept, neues Stand-Design, neue Kollektion und eine Vielzahl an neuen Kooperationen und Veranstaltungen. Zur diesjährigen GDS hat sich der britischen Schuhlegende einiges verändert: Angefangen beim neuen Messe-Stand, welcher sich mit einem Mix aus Industrie-Charme, Vintage-Look und Frühlingszauber auf einer nun rund doppelt so großen Fläche den Besuchern darbot.
Über eine Kooperation mit dem Münchner Modedesigner Marcel Ostertag, der Clarks nach einem ersten gemeinsamen Auftritt auf der Fashion Week in Berlin nun mit seinen neuesten Entwürfen bei der Catwalk Show auf der GDS ausstattete. Bis hin zur originellen Blogger-Events auf der GDS und beim OUT OF THE BOX-Festival in der Düsseldorfer Innenstadt. Dort gestaltete die offizielle Blog-Botschafterin der GDS Maja Wyh im Clarks Shop die Schaufenster im minimalistischen Style mit klassischem Schachbrettmuster. Im Store erwartete die Kunden zudem eine Fashion-Illustratorin, die individualisierte Skizzen für stylische Shoppingbags anfertigte. Auch die neue Kollektion überzeugte, wie Lür Holler, Salesmanager DACH bestätigte: „Für uns war diese GDS sehr erfolgreich. Durch den frühen Termin konnten wir unsere Fachhandelspartner vor der Orderrunde begrüssen und ihnen direkt unser neues Shop-Konzept vorstellen, mit welchem wir eine unverkennbar modischere Richtung eingeschlagen haben“.
Clarks x Marcel Ostertag bei der GDS-Catwalk-Show
Clarks x Marcel Ostertag bei der GDS-Catwalk-Show