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Morten Meldgaard, PR Wood Wood
Morten, wie ist Euer Feeling nach eineinhalb Messetagen auf der Premium?
Das ist das erste Mal, dass wir auf der Premium sind, aber bisher haben wir hier eine positive Stimmung erlebt. Wir haben viele Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, aber wie gesagt: Es ist unser erstes Mal auf der Premium und bisher waren viele bei uns.
Was hat Euch denn dazu bewegt, jetzt auf der Premium auszustellen?
Wir wollen in Deutschland einfach mehr Präsenz zeigen und hoffen auf ein paar neue Stores. Wood Wood will definitiv expandieren.
Was gibt es Neues bei Wood Wood?
Unsere Spring/Summer 2015 Kollektion kommt jetzt in die Stores. Wir haben zum ersten Mal drei Drops, um monatlich etwas Neues in die Läden bringen zu können. Für Herbst/Winter 2015 bewegt sich der Look nach wie vor in dem für Wood Wood typischen Contemporary/Streetwear Bereich, zieht seine Inspiration jedoch aus den 70ies.
Letzte Frage: Was macht Berlin als Modestadt aus?
In Berlin findet man viele verschiedene Style-Richtungen. Das ist innerhalb eines Stadt außergewöhnlich. Und ich weiß wovon ich rede! Ich bin Däne und komme aus Kopenhagen; dort laufen alle Leute gleich rum. Hier können gleich mehrere Richtungen stattfinden.
Danke für das Interview, Morten.