Letzten Donnerstag und Freitag fanden in Berlin die von uns angekündigten GERMANPRESSDAYS für die Saison Spring / Summer 2012 statt. Hervorgegangen sind diese aus den BerlinPressDays, die 2008 ins Leben gerufen wurden, um modeinteressierten Journalisten, Stylisten und Bloggern die neuen Fashion- und Accessoire Kollektionen zu präsentieren, Stücke zu ordern und Kontakte aufzufrischen und zu knüpfen.
Zweimal jährlich treffen sich so über 150 Besucher aus der Modebranche. Die Initiatoren Clare Langhammer von Fake PR, Monika Dagrée von Ontime PR und Kerstin Geffert von Silk Relations holten dieses Mal 37 Agenturen und Aussteller nach Berlin, von denen sich die Hälfte in der Station-Berlin, dem Premiumgelände, präsentierte.
Und natürlich gab es auch diesmal wieder ein festliches Dinner. 100 geladene Gäste konnten sich über das Essen im Solar mit anschließender, von Cointreau unterstützter Aftershowparty freuen.
Hoch über den Dächern von Berlin: Dinner im Solar
Die GERMANPRESSDAYS-Initiatorinnen Monika Dagrée (Ontime PR) , Kerstin Geffert (Silk Relations) und Clare Langhammer (Fake PR)