Mustang Jeans bekommt neuen Onlineshop
Donnerstag, 25. Oktober 2018
Großer Relaunch im Hause Mustang: Der Denimspezialist präsentiert einen neu designten Onlineshop mit einem komplett überarbeiteten Konzept, das dem Kunden nun ein ganzeinheitliches Markenerlebnis bieten soll.
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Rebranding bei Vestiaire Collective
Mittwoch, 24. Oktober 2018
Vestiaire Collective, die führende globale Resale-Site für authentifizierte gebrauchte Luxus- und Premiummode, zeigt eine neue Branding-Kampagne mit einer aufgefrischten Markenidentität und einer aktualisierten Website.
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Denim Première Vision bekommt den London-Look
Dienstag, 23. Oktober 2018
Anstatt aus Paris meldet sich die Denim Première Vision in diesem Jahr mit der neuen Messeausgabe vom 05. bis zum 06. Dezember aus der Old Truman Brewery in London zurück und macht damit ihren ersten Schritt als ‚Wandermesse‘.
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Cotton made in Africa besucht Textilindustrie in der Türkei
Montag, 22. Oktober 2018
Auf Initiative von Cotton made in Africa reisten 17 afrikanische Baumwollproduzenten in die Türkei, um mehr über die Weiterverarbeitung ‚ihres‘ Rohstoffs zu erfahren.
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Uniqlo Köln ist offiziell eröffnet
Montag, 22. Oktober 2018
Er wurde bereits im Mai angekündigt und ist jetzt endlich da: In einem feierlichen Rahmen eröffnete Uniqlo seinen ersten Store in Köln.
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Arket eröffnet in Hamburg
Montag, 22. Oktober 2018
Arket, eine der vielen Tochtermarken des schwedischen Giganten H&M, eröffnet ihren ersten Store in Hamburg und verkauft dort – dem Konzept entsprechend – nicht nur die eigene, sondern auch Fremdmarken.
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Dr. Gernot Lenz verlässt s.Oliver Group
Donnerstag, 11. Oktober 2018
Die s.Oliver Group gab soeben bekannt, dass CEO Dr. Gernot Lenz wegen unterschiedlicher Auffassungen über die Führung von s.Oliver, aus dem Rottendorfer Unternehmen ausscheiden wird.
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Honest By schließt
Donnerstag, 11. Oktober 2018
„Die letzten sieben Jahre waren für mich persönlich nicht leicht, aber ich habe das Gefühl, dass die Fashion Community in Sachen Transparenz Fortschritte gemacht hat. Es war mir eine Ehre, zu einer solch wichtigen Sache beigetragen zu haben“, beginnt CEO Bruno Pieters seine Verkündung, das Antwerpener Premiumlabel Honest By zu schließen.
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