![Gaastra1.jpg](/images/stories/jnc-update/04-2016/Gaastra/Gaastra1.jpg)
True Religion Pop-Up Store kommt nach Frankfurt
Am 2.04.2016 hat das US-Denim Label True Religion in Frankfurt einen Monolabel Pop-Up Store eröffnet. Drei Monate lang können sich Denim Liebhaber also in der noblen Goetherstr.3 ab sofort an 100 Quadratmetern Verkaufsfläche erfreuen.
Hyosung startet neue Markenkampagne für Creora
Hyosung, das koreanische Unternehmen und größter Elastan-Produzent der Welt, kündigt eine integrierte Markenkampagne für Creora unter dem Titel 'Stretching Beyond' an. Die globale Kampagne beinhaltet neben Anzeigen auch eine neue Website, Hangtags und andere, vielseitig einsetzbare Sales-Tools.
I.L.M Summer Styles 2017 findet vom 2. bis 4. September 2017 statt
Die Messe Offenbach gab nun bekannt, dass der Termin der I.L.M Summer Styles 2017 nach vorne rückt. Die Leitmesse der Lederwarenbranche findet im nächsten Jahr demnach bereits vom 2. bis 4. September 2017 statt und entspricht damit den Anforderungen und Wünschen der Aussteller und Besucher.
Garcia: Weltweites Wachstum
Das niederländische Label Garcia verzeichnet in der Region D/A/CH/IT ein aktuelles Wachstum in Höhe von 26 Prozent. Die Einstellung neuer Mitarbeiter, Eröffnungen neuer und größerer Showrooms sowie die Einführung der Essential Line sind weitere positive Entwicklungen. Auch ein großes Rollout unter anderem bei Wöhrl/Leffers ab der Saison Herbst/Winter 2016/17 trägt zum Erfolg der Marke bei.
Fashion Net Düsseldorf lädt zur Fashion Net Bite
Das Düsseldorfer Netzwerk-Event Fashion Net Bite geht am 11. April 2016 im Fashion Boutique Hotel Indigo Düsseldorf-Victoriaplatz in die nächste Runde. Passend zur Düsseldorfer Start-up-Woche, die vom 11. bis 17. April stattfindet, dreht sich dieses Mal alles um die Frage, wie Start-ups mit ihren innovativen Geschäftsmodellen frischen Wind in die Modebranche bringen können.
Armedangels meldet ein Plus von 55 Prozent
Armedangels feiert mit Herbst/Witer 2016 seine stärkste Orderrunde seit Gründung des Unternehmens. Mit einem Umsatzplus von 55 Prozent im Vergleich zum Vorjahr liegt das Ergebnis deutlich über dem Marktwert. Großer Gewinner der Orderrunde war der HAKA-Bereich.
Tom Tailor führt Click&Collect-Service in Deutschland ein
Die Tom Tailor Group treibt die durchgängige Verzahnung ihrer On- und Offline-Vertriebskanäle im Rahmen ihrer Digitalisierungsstrategie konsequent voran: Mit Einführung des neuen Click&Collect-Services am 22. März 2016 können Kunden deutschlandweit künftig Waren im Tom Tailor E-Shop bestellen und bequem in einer nahegelegenen Filiale abholen. Damit bietet die Gruppe ihren Kunden einen nahtlosen Service über alle Offline- und Online-Schnittstellen an und ermöglicht somit Käufern noch flexibleres Einkaufen.