PUMA gibt Wechsel im Senior-Management bekannt

Dienstag, 25. Februar 2014

puma-soerensen

Lars Soerensen

Im Rahmen seines neuen Markenleitbilds, die schnellste Sportmarke der Welt zu sein, gibt das Sportunternehmen PUMA personelle Veränderungen in den Kernbereichen IT und Beschaffung bekannt und unterstreicht damit die Zielsetzung, seine Geschäftsprozesse weltweit zu optimieren, um noch schneller und effizienter zu werden.

Lars Soerensen (50) wurde Ende letztes Jahres zum Global Director Business Processes and Intelligence ernannt und berichtet in dieser Funktion direkt an PUMAs Chief Operating Officer (COO) Andy Koehler. Vom deutschen Unternehmenssitz in Herzogenaurach aus verantwortet Soerensen die strategische Weiterentwicklung von PUMAs globaler IT-Infrastruktur mit dem Schwerpunkt auf integrierten Geschäftsanwendungen wie SAP und Business Intelligence-Projekten. Soerensen verfügt über langjährige Branchenerfahrung und hatte zuvor führende Positionen bei Esprit, Adidas und Lego inne. Bevor er zu PUMA wechselte, war Soerensen als COO beim dänischen Textilunternehmen Bestseller tätig.

Weiterlesen...
Category: brand news
POSTED by Magdalena Piotrowski at 16:27
 

Klaus Fischer Modeagentur mit neuen Räumlichkeiten

Dienstag, 25. Februar 2014

Alberto1

Die Modeagentur Klaus Fischer, Alberto-Handelspartner für Nordrhein-Westfalen, ist seit dem 1. Januar 2014 in der Derendorfer Allee 33 in Düsseldorf ansässig.

Weiterlesen...
Tags: modeagentur klaus fischer
Category: brand news
POSTED by Jaana Heine at 16:37
 

EuroShop 2014: Nadine Nebel gewinnt ersten “Visual Merchandising World-Award sponsored by Mavis”

Freitag, 21. Februar 2014

vmw1

Auf der diesjährigen EuroShop in Düsseldorf verlieh die Mavis GmbH, Agentur für Markeninszenierung, zum ersten Mal den ‚Visual Merchandising World-Award' an aufstrebende Studenten des Fachbereichs 02 Design der Fachhochschule Düsseldorf.
Mit ihrem Exponat ‚Contemplative Move', das eine Antwort auf die Frage darstellt „was bei der Generierung des meditativen Effekts tanzender Flammen und schwingender Meereswellen zu berücksichtigen ist", konnte Nadine Nebel die vier Kriterien ‚Eyecatcher-Progressivität', ‚Story-Anspruch', ‚Thinking-Innere Logik' und ‚Praxis-B2B / B2C' erfüllen und die Experten-Jury so von ihrem Konzept überzeugen.

Weiterlesen...
Tags: mavis, euroshop, contest
Category: messen
POSTED by Jaana Heine at 00:00
 

Final Report Premium Order München

Mittwoch, 19. Februar 2014

premium2

Mit einem Besucherzuwachs von 10% im Vergleich zur Vorsaison ging gestern die Premium Order München zu Ende. Auf dem Münchener Zenith Gelände wurde auf knapp 13.500 qm das um 25 % Marken erweiterte Markenportfolio aus insgesamt 800 Kollektionen präsentiert. Diese beinhalteten auch High-End-Marken aus dem Schuh- und Accessoire-Bereich wie Jimmy Choo, Givenchy, Premiata, Fendi, Moma, Slack London, Marjana von Berlepsch und David Aubrey.

Weiterlesen...
Tags: premium
Category: messen
POSTED by Jaana Heine at 14:48
 

Vagabond wird auf Kölns Breite Straße sesshaft

Mittwoch, 19. Februar 2014

Das skandinavische Highstreet Fashionbrand Vagabond eröffnet am 13. März 2014 einen neuen Store in der Breite Straße im Herzen Kölns. Auf über 70 m² Verkaufsfläche werden die neuesten Vagabond Looks und Kollektionen für Damen und Herren in einer der angesagten Einkaufsmeilen Kölns, in absoluter A-Lage, präsentiert.

Weiterlesen...
Tags: vagabond
Category: brand news
POSTED by J'N'C at 12:37
 
Seite 156 von 231

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten