EuroShop 2014: Nadine Nebel gewinnt ersten “Visual Merchandising World-Award sponsored by Mavis”

Freitag, 21. Februar 2014
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

vmw1

Auf der diesjährigen EuroShop in Düsseldorf verlieh die Mavis GmbH, Agentur für Markeninszenierung, zum ersten Mal den ‚Visual Merchandising World-Award' an aufstrebende Studenten des Fachbereichs 02 Design der Fachhochschule Düsseldorf.
Mit ihrem Exponat ‚Contemplative Move', das eine Antwort auf die Frage darstellt „was bei der Generierung des meditativen Effekts tanzender Flammen und schwingender Meereswellen zu berücksichtigen ist", konnte Nadine Nebel die vier Kriterien ‚Eyecatcher-Progressivität', ‚Story-Anspruch', ‚Thinking-Innere Logik' und ‚Praxis-B2B / B2C' erfüllen und die Experten-Jury so von ihrem Konzept überzeugen.

Im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung am gestrigen Donnerstag wurde die Auszeichnung im Gesamtwert von 4.000 Euro, unter Anwesenheit von Bürgermeister Friedrich G. Conzen, Ministerialdirigent Karl-Uwe Bütof, Abteilungsleiter im Wirtschaftsministerium NRW, Elke Moebius, Direktorin EuroShop, Thomas Etz & Thomas Spieker, CEOs Mavis GmbH und Vertretern der Fachhochschule Düsseldorf, auf der re.lab + lounge Fläche der EuroShop überreicht.

vmw2

vmw3

v.l.n.r: Bürgermeister Friedrich G. Conzen, Elke Moebius (Direktorin EuroShop), Ministerialdirigent Karl-Uwe Bütof (Abteilungsleiter im Wirtschaftsministerium NRW), Nadine Nebel, Thomas Etz und Thomas Spieker (CEOs Mavis GmbH)
Zurück ...  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten