Auf der diesjährigen EuroShop in Düsseldorf verlieh die Mavis GmbH, Agentur für Markeninszenierung, zum ersten Mal den ‚Visual Merchandising World-Award' an aufstrebende Studenten des Fachbereichs 02 Design der Fachhochschule Düsseldorf.
Mit ihrem Exponat ‚Contemplative Move', das eine Antwort auf die Frage darstellt „was bei der Generierung des meditativen Effekts tanzender Flammen und schwingender Meereswellen zu berücksichtigen ist", konnte Nadine Nebel die vier Kriterien ‚Eyecatcher-Progressivität', ‚Story-Anspruch', ‚Thinking-Innere Logik' und ‚Praxis-B2B / B2C' erfüllen und die Experten-Jury so von ihrem Konzept überzeugen.
Im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung am gestrigen Donnerstag wurde die Auszeichnung im Gesamtwert von 4.000 Euro, unter Anwesenheit von Bürgermeister Friedrich G. Conzen, Ministerialdirigent Karl-Uwe Bütof, Abteilungsleiter im Wirtschaftsministerium NRW, Elke Moebius, Direktorin EuroShop, Thomas Etz & Thomas Spieker, CEOs Mavis GmbH und Vertretern der Fachhochschule Düsseldorf, auf der re.lab + lounge Fläche der EuroShop überreicht.