Marc O’Polo: RFID Technologie im Einsatz

Donnerstag, 01. August 2013

Marc O´Polo, Stephanskirchen startet mit der Einführung der RFID-Technologie (Radio Frequenz Identifikation) zur Identifikation der Ware entlang der Wertschöpfungskette.

Weiterlesen...
Tags: marc o'polo
Category: brand news
POSTED by JNC at 12:55
 

SinnLeffers: Schuhe erweitern Sortiment

Mittwoch, 31. Juli 2013

SinnLeffers

Die deutsche Modefiliale SinnLeffers bietet zum Beginn der H/W Saison 2014 ab dem 02. September 2013 in den Häusern Bonn und Kassel erstmalig Damen- und Herrenschuhe an. Die Flächen werden direkt an die Konfektionsabteilungen angrenzen und somit den Kunden die Möglichkeit zum Komplettoutfit bieten.

Weiterlesen...
Tags: sinnleffers, schuhe
Category: brand news
POSTED by Cheryll Mühlen at 13:42
 

VF: Wachstum mit eigenen Geschäften

Montag, 29. Juli 2013

Der amerikanische VF Konzern meldet im zweiten Quartal des Jahres einen Anstieg seiner Umsätze um 4 Prozent auf 2,2 Milliarden Euro. Treiber der Entwicklung waren die Produkte im Bereich Outdoor & Action Sports, das internationale Geschäft sowie die direkten Geschäfte mit Endkonsumenten.

Weiterlesen...
Tags: vf konzern
Category: brand news
POSTED by JNC at 14:18
 

Elfenhaut erweitert sein Vertriebsteam

Montag, 29. Juli 2013

Elfenhaut

Neue Sales-Managerin bei Elfenhaut: Jutta Arendt

Seit Ende Juli ist Jutta Arendt Sales-Managerin des deutschen Modelabels Elfenhaut und somit für den Vertrieb in Nord- und Ostdeutschland zuständig. Sie löst Claudia Calicchia ab, die sich nun um den Vertrieb im süddeutschen Raum und die Schweiz kümmert.

Weiterlesen...
Tags: Elfenhaut
Category: brand news
POSTED by Cheryll Mühlen at 14:09
 

Neue Fachmesse Webchance für Einstieg ins Internet-Geschäft

Montag, 29. Juli 2013

Auf der Webchance erhalten kleine und mittlere Einzelfachhändler am 24. und 25. August 2013 Tipps zum erfolgreichen Werben und Verkaufen im Internet. Die neue Frankfurter Fachmesse mit Vortragsforen findet parallel zur Tendence (24. – 27. August 2013) statt und richtet sich branchenübergreifend an stationäre Einzelhändler, die über keine umfassende Expertise im Online-Handel und - Marketing verfügen. Das Vortragsprogramm ist unter www.events.messefrankfurt.com/webchance abrufbar.

Weiterlesen...
Tags: webchance
Category: messen
POSTED by JNC at 13:43
 
Seite 175 von 231

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten