New Era: Neuer Flagshipstore in Frankfurt

Freitag, 14. Juni 2013

New-Era-Shopfront1

Die Lifestylebrand New Era eröffnet im Zuge ihrer europaweiten Expansion am 1. August einen Flagshipstore in Frankfurt - nach Berlin die zweite Dependance in Deutschland. Mit dem neuen Store launcht der Headwear-Marktführer ein völlig neues Retailkonzept.

Weiterlesen...
Tags: new era
Category: brand news
POSTED by Cheryll Mühlen at 09:41
 

CFW x Who’s Next: Ein Ticket von Paris bis Kopenhagen

Donnerstag, 13. Juni 2013

CFW-exhibitors

Dank ihrer Partnerschaft erleichtern die beiden Tradeshows Copenhagen Fashion Week und Who’s Next Prêt-a-porter Paris ihren Kunden den Zugang mit nur einem Ticket. Der Ausweis ist sowohl für die nächste Who's Next vom 6. bis 9. Juli 2013, als auch für die dänische Tradeshow Gallery Int. Fashion Fair Cph, CIFF und Vision vom 8. bis 10. August gültig.

Weiterlesen...
Category: messen
POSTED by Magdalena Piotrowski at 13:49
 

BOSS macht Jason Wu zum DOB-Design-Boss

Dienstag, 11. Juni 2013

jason-wu-portrait

Der in New York ansässige Modedesigner Jason Wu wird mit Wirkung zum 15. Juni 2013 Artistic Director für die BOSS Womenswear. Der 30-jährige, gebürtige Taiwanese, der 2007 sein eigenes Label JASON WU gründete, übernimmt damit die kreative Verantwortung für sämtliche produkt- und imagerelevanten Aspekte der BOSS Womenswear- und Accessoirekollektion.

Weiterlesen...
Tags: boss
Category: brand news
 

Greenshowroom lockt mit High Fashion

Dienstag, 11. Juni 2013

Mit einer Vielzahl an High-Fashion Kollektionen zeigt der Greenshowroom während Berlin Fashion Week in edlen Suiten des Hotels Adlon Kempinski eine Auswahl nachhaltig produzierter Mode- und Accessoires-Labels. Nachhaltig meint, dass die Brands sich nicht nur um ökologische Belange kümmern, sondern bei der Fertigung auch auf hohe Sozialstandards achten. Mit 29 Ausstellern geht die Modemesse in ihre achte Saison.

Weiterlesen...
Tags: greenshowroom
Category: brand news
 

Ebay: Windowshopping 2.0 in New York

Freitag, 07. Juni 2013

Diesen Samstag lanciert das Onlineauktionshaus eBay in New York sein neues Konzept: Shoppable Windows. Damit können Kunden für ca. einen Monat ihre Ware gleich über das Schaufenster bestellen – genauer gesagt über integrierte und interaktive Touchscreens von rund drei mal einem Meter. Laut Nachrichtenagentur Reuters wird nach der Bestellung die Ware innerhalb einer Stunde an die gewünschte Adresse geliefert. Die Kaufabwicklung erfolgt wie gewohnt über den hauseigenen Bezahldienst PayPal.

Weiterlesen...
Tags: ebay
Category: brand news
POSTED by Cheryll Mühlen at 09:17
 
Seite 179 von 231

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten