Gallery Shoes: Kids’ Zone zu 50 Prozent belegt

Donnerstag, 27. April 2017

GalleryShoesKidsZone_1.jpg
„Die Kids‘ Zone ist bereits zu diesem frühen Zeitpunkt, nur vier Wochen nach Start der Anmeldung, zu 50 Prozent belegt“, teilteGallery Shoes-Projektleiterin Ulrike Kähler gestern der Presse mit. „Das Kindersegment hat für uns große Wichtigkeit. Nicht nur, weil es untrennbar zum Komplettangebot einer international relevanten Schuhordermesse gehört, sondern weil wir auch dem inter-/nationalen Fachbesucher die Erleichterung und den Service, maßgebliche Markenessenz zu einem Zeitpunkt, an einem Ort und auf einer Plattform finden zu können, bieten wollen.“

Weiterlesen...
Tags: gallery shoes, kids's zone, Ulrike Köhler
Category: messen
POSTED by Cheryll Mühlen at 09:39
 

Suitsupply: Erster Store in München

Mittwoch, 26. April 2017

Suitsupply_1.jpg

Vergangenen Donnerstag lud Suitsupply anlässlich der Eröffnung seines ersten Stores in München seine treuesten Kunden sowie Presse und Freunde zum Opening Event in die Brienner Straße 5 ein.

Weiterlesen...
Tags: suitsupply
Category: brand news
POSTED by Cheryll Mühlen at 09:37
 

brands4friends: Umsatzzuwachs im ersten Quartal

Dienstag, 25. April 2017

dr._philipp_rossner_geschaeftsfuehrer_brands4friends.jpg

Der Berliner Online-Shopping-Club brands4friends verzeichnet für das erste Quartal dieses Jahres ein Umsatzwachstum von 22 Prozent und somit, im Vergleich zum letzten Quartal des Jahres 2016, einen Anstieg um 12 Prozentpunkte.

Weiterlesen...
Tags: brands4friends
Category: brand news
POSTED by Cheryll Mühlen at 15:34
 

Munich Fabric Start launcht neues Messeformat

Montag, 24. April 2017

MAS_Slideshow_Bild_31.jpg

Die Munich Fabric Start gab nun sein neues Messeformat ‚Munich Apparel Source‘ bekannt, das im Rahmen der kommenden Messe im September starten wird.

Weiterlesen...
Tags: munich fabric start, munich apparel source, wolfgang klinder
Category: messen
POSTED by Cheryll Mühlen at 15:04
 

Seidensticker-Gruppe: Tobias Stork ist neuer Key Account Manager

Donnerstag, 20. April 2017

Seidensticker-Tobias_Stork.jpg
Und wieder gibt es Neuigkeiten aus dem Hause Seidensticker. Denn seit dem 1. April 2017 verstärkt Tobias Stork den E-Commerce Bereich des Bielefelder Unternehmens als Key Account Manager. Dabei wird er, neben der Betreuung von Marketplaces, das Online-Wholesale Geschäft optimieren und weiterentwickeln. Er berichtet an Kevin Ziegler, Head of Distribution and Business Development Seidensticker Shirts.

Weiterlesen...
Tags: tobias stork, seidensticker
Category: brand news
POSTED by Cheryll Mühlen at 09:08
 
Seite 52 von 231

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten