Tag Heuer: Bella Hadid wird neues Kampagnengesicht

Dienstag, 28. Februar 2017

tag heuer bella hadidDas Schweizer Luxusuhrenunternehmen Tag Heuer hat ein neues Gesicht. Nämlich das der schönen Bella Hadid. Das 20-jährige Model soll vor allem die Jugend ansprechen.

Weiterlesen...
Tags: tag heuer, bella hadid, jean-claude biver
Category: brand news
POSTED by Cheryll Mühlen at 13:39
 

Onomato! stellt Vertriebsteam für DACH auf

Dienstag, 14. Februar 2017

onomato
Das Accessoirelabel Onomato ist bekannt für seine Mickey Mouse-, Minnie Mouse- und Smiley-Motive. Nun steht auch seit dem 01. Januar 2017 das Vertriebsteam für Deutschland, Österreich und die Schweiz bereit.

Weiterlesen...
Tags: onomato, holger schmies
Category: brand news
POSTED by Cheryll Mühlen at 11:36
 

Best Selected Brands: Mathias Colin Komo mit nur 23 Jahren zum Geschäftsführer ernannt

Montag, 13. Februar 2017
best selected brands
Vincenzo Lops & Mathias Komo; Foto: Best Selected Brands Gmbh

Im September letzten Jahres hat der gerade einmal 23-jährige Mathias Colin Komo bei dem noch jungen Taschenlabel Best Selected Brands das Ruder übernommen und die Segel in Richtung Zukunft gesetzt. Neben einer gewissen Unbekümmertheit zeichnet sich Komo vor allem durch seine Zielstrebigkeit und Markenorientierung sowie Teamfähigkeit aus.

Weiterlesen...
Tags: best selected brands, mathias komo
Category: brand news
POSTED by Cheryll Mühlen at 11:24
 

Munich Fabric Start: Recap

Donnerstag, 09. Februar 2017

mfs

Verlässlichkeit und Kontinuität sowie ein erweitertes Portfolio mit internationalen Brands sind die wesentlichen Konstanten für ein erneut verbuchtes Wachstum der Munich Fabric Start in 2017. In Zahlen ausgedrückt bedeutet das: drei sehr gut besuchte Messetage und insbesondere ein starker dritter Tag sorgten nach Messeschluss für ein Besucherwachstum von rund 1 Prozent im Vergleich zum Vorjahr mit 20.100 internationalen Besuchern.

Weiterlesen...
Tags: munich fabric start
Category: messen
POSTED by Cheryll Mühlen at 12:38
 

Weekday: Stores in London & Paris

Mittwoch, 08. Februar 2017

weekday
Für die kommenden Jahre ist die H&M-Tochtermarke Weekday auf starkem Expansionskurs und erweitert zum Frühjahr/Sommer 2017 ihr inspirierendes Store-Konzept um die Märkte Großbritannien und Frankreich.

Weiterlesen...
Tags: weekday, retail
Category: brand news
POSTED by Cheryll Mühlen at 12:35
 
Seite 57 von 231

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten