Die Premium startet erfolgreich in die Saison

Dienstag, 05. Juli 2016
premium berlin fs17
Foto: Offenblende

In ihrer 28. Ausgabe eröffnete die Berliner Premium vom 28. – 30. Juni 2016 die F/S17-Saison mit einem sorgfältig zusammengestellten Portfolio aus knapp 1.000 Marken und ca. 1.800 Kollektionen auf dem rund 33.000 Quadratmeter großen Gelände der Station-Berlin und zeigt sich insgesamt sehr zufrieden. Zusammen mit den Messen Seek und Bright lieferte das Trio einen frischen Blick auf die Zukunft der Mode und informierte dank der neuen plattformübergreifenden Messe App die Besucher mit allen relevanten Informationen.

Weiterlesen...
Tags: premium, messe, anita tillmann
Category: messen
POSTED by Cheryll Mühlen at 09:02
 

Konzept-Launch der Bread&Butter by Zalando in Berlin

Montag, 04. Juli 2016
bread&butter by zalando
Foto: Noel Richter

Die Bread&Butter ist zurück! Allerdings in neuer Form. Schon im September dieses Jahres setzt Zalando das neue Konzept in die Praxis um. Vergangenen Montagabend stellte Europas führende Onlineplattform für Mode in Berlin die neue Bread&Butter by Zalando vor. Der Slogan ‚From Tradeshow to Trendshow‘ gibt dabei einen ersten Vorgeschmack auf das, was die Besucher im Herbst erwartet.

Weiterlesen...
Tags: bread&butter by zalando, carsten hendrich, caroline issa, dirk schoenberger, jeremy tai abbott, matt chlebek, marina hoermanseder
Category: messen
POSTED by Cheryll Mühlen at 14:15
 

Nudie Jeans eröffnet Repair Shop in München

Montag, 04. Juli 2016

nudie jeans

Für das schwedische Denimlabel Nudie Jeans ist das Beste nur gut genug. Denn für ihren neuen Repair Shop in der Münchener Rumfordstraße wählten sie ein denkmalgeschütztes Gebäude aus dem späten 19. Jahrhundert.

Weiterlesen...
Tags: nudie jeans, repair shop
Category: brand news
POSTED by Cheryll Mühlen at 14:08
 

Deutsche Telekom präsentiert Fashion Fusion auf der #Fashiontech

Montag, 04. Juli 2016

fashion fusion

Vergangene Woche startete die Berlin Fashion Week und somit auch die Messe-Saison. Im Rahmen der Premium #Fashiontech hat die Deutsche Telekom am Mittwoch, den 29. Juni 2016, die Initiative Fashion Fusion vorgestellt. Der internationale Ideenwettbewerb sucht visionäre Konzepte, die im digitalen Zeitalter Hightech und Fashion miteinander verknüpfen.

Weiterlesen...
Tags: fashiontech, fashion fusion, premium, deutsche telekom, bright, seek
Category: messen
POSTED by Cheryll Mühlen at 13:33
 

Eastpak ernennt Florian Otte zum Sales Manager

Mittwoch, 22. Juni 2016

eastpak florian otte
Rückwirkend zum 1. Juni 2016 wurde Florian Otte zum Sales Manager Germany & Austria Eastpak befördert und zeichnet ab sofort für alle Field Sales Aktivitäten der Brand in Deutschland und Österreich verantwortlich.

Weiterlesen...
Tags: eastpak, florian otte, markus hamm
Category: brand news
POSTED by Cheryll Mühlen at 10:16
 
Seite 74 von 231

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten