Die Premium startet erfolgreich in die Saison
Dienstag, 05. Juli 2016
![premium berlin fs17 premium berlin fs17](/images/stories/blog/07-2016/PREMIUM_SS2017_1.jpg) Foto: Offenblende
In ihrer 28. Ausgabe eröffnete die Berliner Premium vom 28. – 30. Juni 2016 die F/S17-Saison mit einem sorgfältig zusammengestellten Portfolio aus knapp 1.000 Marken und ca. 1.800 Kollektionen auf dem rund 33.000 Quadratmeter großen Gelände der Station-Berlin und zeigt sich insgesamt sehr zufrieden. Zusammen mit den Messen Seek und Bright lieferte das Trio einen frischen Blick auf die Zukunft der Mode und informierte dank der neuen plattformübergreifenden Messe App die Besucher mit allen relevanten Informationen.
Weiterlesen...
|
Konzept-Launch der Bread&Butter by Zalando in Berlin
Montag, 04. Juli 2016
![bread&butter by zalando bread&butter by zalando](/images/stories/blog/07-2016/BBbyZalando2.jpg) Foto: Noel Richter
Die Bread&Butter ist zurück! Allerdings in neuer Form. Schon im September dieses Jahres setzt Zalando das neue Konzept in die Praxis um. Vergangenen Montagabend stellte Europas führende Onlineplattform für Mode in Berlin die neue Bread&Butter by Zalando vor. Der Slogan ‚From Tradeshow to Trendshow‘ gibt dabei einen ersten Vorgeschmack auf das, was die Besucher im Herbst erwartet.
Weiterlesen...
Nudie Jeans eröffnet Repair Shop in München
Montag, 04. Juli 2016
![nudie jeans nudie jeans](/images/stories/blog/07-2016/NudieJeans_2.jpg)
Für das schwedische Denimlabel Nudie Jeans ist das Beste nur gut genug. Denn für ihren neuen Repair Shop in der Münchener Rumfordstraße wählten sie ein denkmalgeschütztes Gebäude aus dem späten 19. Jahrhundert.
Weiterlesen...
|
Deutsche Telekom präsentiert Fashion Fusion auf der #Fashiontech
Montag, 04. Juli 2016
![fashion fusion fashion fusion](/images/stories/blog/07-2016/FASHION_FUSION_Panel.jpg)
Vergangene Woche startete die Berlin Fashion Week und somit auch die Messe-Saison. Im Rahmen der Premium #Fashiontech hat die Deutsche Telekom am Mittwoch, den 29. Juni 2016, die Initiative Fashion Fusion vorgestellt. Der internationale Ideenwettbewerb sucht visionäre Konzepte, die im digitalen Zeitalter Hightech und Fashion miteinander verknüpfen.
Weiterlesen...
Eastpak ernennt Florian Otte zum Sales Manager
Mittwoch, 22. Juni 2016
![eastpak florian otte eastpak florian otte](/images/stories/blog/06-2016/Eastpak_FlorianOtte.jpg) Rückwirkend zum 1. Juni 2016 wurde Florian Otte zum Sales Manager Germany & Austria Eastpak befördert und zeichnet ab sofort für alle Field Sales Aktivitäten der Brand in Deutschland und Österreich verantwortlich.
Weiterlesen...
|
|
|
|
Seite 74 von 231 |