Die Pitti schreibt neue Rekordzahlen an den Männerhimmel

Dienstag, 21. Juni 2016
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In Florenz war der Titel Programm: Die 90. Ausgabe der Pitti Uomo stand unter dem Motto Lucky Numbers. Es kamen mehr als 30.000 Besucher; rund zwei Drittel von Ihnen waren Einkäufer. Sie sahen 1219 Kollektionen auf einem rund 60.000 Quadratmeter großen Areal.

Unter den Einkaufsprofis gab es eine Steigerung von rund 3 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Großbritannien (18 Prozent), China (+14 Prozent), Russland (+10 Prozent), Belgien (+7 Prozent) und Deutschland (5 Prozent). Pitti CEO Raffaello Napoleone gab sich hocherfreut: „Die Pitti Uomo hat ihre 90. Ausgabe in der besten Art und Weise gefeiert.“ Höhepunkte waren eine Fotoausstellung von Karl Lagerfeld und die durchinszenierte Rückkehr von Raf Simons nach Florenz.

Weitere Informationen unter www.pittimmagine.com.

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