Ermenegildo Zegna eröffnet Store in Dubai

Dienstag, 13. Oktober 2015

zegna Boutique

Mit der Eröffnung eines Shops in der Dubai Mall of Emirates feiert der italienische Herrenschneider Ermenegildo Zegna seine neueste Filiale im Emirat am Persischen Golf. Gleichzeitig verkündet der Luxuswarenhersteller ein Joint Venture über den Betrieb der Ermenegildo Zegna Boutiquen und weiterer Verkaufspunkte in den Vereinigten Arabischen Emiraten mit der Al Tayer Group. 

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Tags: Zegna, Dubai, Al Tayer Group
Category: brand news
POSTED by Barbara Russ at 15:59
 

G-Lab: Neue Marketingdirektorin

Dienstag, 13. Oktober 2015

glab

Mit Barbara Kühne holt sich der Düsseldorfer Jackenexperte G-Lab eine neue Marketing Direktorin an Bord. Von der Networkagentur McCann kommend, wird Kühne bei dem 2003 gegründeten Outdoor-Apparel-Label den Bereich Brand & Marketing übernehmen. 

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Tags: G-Lab, Düsseldorf, Barbara Kühne
Category: brand news
POSTED by Barbara Russ at 12:53
 

Eastpak ernennt neuen Vizepräsidenten und Geschäftsführer

Dienstag, 13. Oktober 2015

Eastpak

Die hauptsächlich für ihre Rucksäcke bekannte Brand hat einen neuen Vizepräsidenten und Geschäftsführer - Stefano Saccone. Saccone verfügt über langjährige Erfahrung bei diversen Marken wie Nike, Ralph Lauren, Procter&Gamble und Napapijri, wo er zuvor als Fu?hrungskraft tätig war.

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Tags: Eastpak
Category: brand news
POSTED by Barbara Russ at 12:53
 

Edited eröffnet Flaggschiff in Hamburg

Dienstag, 13. Oktober 2015

EDITED

Das Otto-Tochterunternehmen Collins, zu dem die Fashion-Brand Edited the Label gehört, hat nun, nach gerade einmal 19 Monaten auf dem Markt, den ersten Store in Hamburg eröffnet. Die modeaffinen Onlineshopper kennen das Label bereits vom Online-Shop Edited.de  - nun soll ab dem 22. Oktober auch der stationäre Handel erobert werden.

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Tags: Flagship Store, Edited the Label, Otto Group, Collins
Category: brand news
POSTED by Barbara Russ at 13:42
 

Berlin Showroom zieht positives Fazit bei Saisonende

Montag, 12. Oktober 2015

Berlin Showroom

Tutia Schaad mit Besuchern im Berlin Showroom in Paris

„Zunehmend messbare Erfolge" verzeichne der Berlin Showroom bei seinen Aktivitäten zu den internationalen Modewochen in New York und Paris, so die Mitteilung der Veranstalter. Die 24 Designer, die von Juni bis Oktober diesen Jahres im Rahmen des Showrooms in New York und Paris ihre Kollektionen für Frühjahr/Sommer 2016 zeigten, konnten insgesamt 1150 Besucherkontakte melden.

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Tags: Berlin Showroom
Category: events
POSTED by Barbara Russ at 15:29
 
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