G-Lab: Neue Marketingdirektorin

Dienstag, 13. Oktober 2015
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

glab

Mit Barbara Kühne holt sich der Düsseldorfer Jackenexperte G-Lab eine neue Marketing Direktorin an Bord. Von der Networkagentur McCann kommend, wird Kühne bei dem 2003 gegründeten Outdoor-Apparel-Label den Bereich Brand & Marketing übernehmen. 

Kühne freut sich auf die Herausforderung: „G-Lab ist eine großartige Marke mit unglaublich viel Potenzial. Es besteht ein enormer Drive an
Spirit, Wachstum, Entwicklung und echter Innovation.“

Auch G-Lab Gründer und CEO Björn Gericke ist ob der neuen Besetzung positiv gestimmt: „G-Lab hat seit Launch der ersten Jacken-Kollektion 2010 eine hervorragende Performance hingelegt. Wir sind mittlerweile in 14 Märkten und Häusern wie Saks Fifth Avenue / NY, Breuninger / Düsseldorf & Stuttgart und Tsum / Moskau vertreten und werden in den kommenden Monaten das G-Lab Team weiter ausbauen. Mit der Besetzung des Bereichs Brand und Marketing durch Barbara zünden wir eine neue Stufe, um die Marke weiter auszubauen und in ihrem Profil zu schärfen. Wir haben uns hohe Ziele gesteckt und Barbara wird mit dem Team ein ehrgeiziges Programm in Gang bringen, damit wir diese Ziele erreichen.“

Weitere Informationen unter www.g-lab.com

Zurück ... Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten