INVISTA mit neuer LYCRA® Markenkampagne

Dienstag, 14. Oktober 2014

INVISTA, Eigentümer der Fasermarke LYCRA® und einer der weltweit größten, integrierten Hersteller von Fasern und Polymeren, hat eine neue Verbraucherkampagne lanciert. Sie startete in den verschiedenen weltweiten Märkten im September. An dieser Initiative, verbunden mit Co-Branding- und Merchandising-Möglichkeiten, können die Branchenpartner über eine neue Business-Website www.connect.lycra.comteilhaben. Sie geht heute am 13. Oktober 2014 online.

Weiterlesen...
Tags: invista, lycra markenkampagne
Category: brand news
POSTED by Magdalena Piotrowski at 14:42
 

Arqueonautas Schuhe ab jetzt auch bei Görtz

Dienstag, 14. Oktober 2014

arqueonautas
Das Lifestyle-Modelabel Arqueonautas präsentiert seine Schuhkollektionen ab sofort auch beim deutschen Schuhfachhändler Görtz. Die Zusammenarbeit beginnt mit der Kollektion für den Herbst und Winter 2014/2015.

Weiterlesen...
Tags: arqueonautas, görtz
Category: brand news
POSTED by Cheryll Mühlen at 12:17
 

Michael Michalsky sagt Berliner Stylenite ab

Freitag, 10. Oktober 2014

Im Januar muss die Berliner Fashion Week ohne die Stylenite von Designer Michael Michalsky (47) auskommen. Die Spree-Ikone begründete die Absage mit der aktuellen Seuchengefahr. Er könne nicht in Berlin eine Party feiern und Mode zeigen, während dringend in Afrika Hilfe gebraucht würde.

Weiterlesen...
Category: brand news
POSTED by J'N'C at 00:00
 

& Other Stories eröffnet Filiale in Köln

Mittwoch, 08. Oktober 2014

Ehrenstrasse sign

“Eine großartige Location in Köln gefunden zu haben, ist wirklich aufregend. Wir können es kaum erwarten unsere Kunden und die Stadt hautnah zu erleben“, sagt der CEO von & Other Stories, Samuel Fernstrom.

Weiterlesen...
Tags: &other stories, store opening, köln
Category: brand news
POSTED by Magdalena Piotrowski at 00:00
 

adidas AG beschließt Programm zum Aktienrückkauf

Dienstag, 07. Oktober 2014

Mit Zustimmung des Aufsichtsrats beschloss der Vorstand der adidas AG heute, in den nächsten drei Jahren vor allem  durch Aktienrückkäufe bis zu insgesamt 1,5 Mrd. € an die Aktionäre der adidas AG zurückzugeben. Darüber hinaus bestätigte die adidas AG ihre Dividendenpolitik, die vorsieht, jährlich zwischen 20% und 40% des auf Anteilseigner entfallenden Gewinns auszuschütten.

Weiterlesen...
Tags: adidas AG
Category: brand news
POSTED by J'N'C at 15:24
 
Seite 191 von 332

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten