H&M Gruppe: Neue Marke in den Startlöchern

Montag, 02. April 2012
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF
hm-karl-johann-persson
Hennes 6 Mauritz CEO Karl-Johan Persson

Hennes & Mauritz CEO Karl-Johan Persson stellt für 2013 den Start einer neuen Einzelhandelskette unter dem Dach des schwedischen Modekonzerns in Aussicht. Das Konzept soll ähnlich wie die Marke COS unabhängig agieren und die anderen Angebote der Gruppe ergänzen. Nähere Details wurden noch nicht bekanntgegeben.

Die Hennes & Mauritz AB ist mit ihren fünf Marken H&M, COS, Monki, Cheap Monday und Weekday in derzeit 44 Ländern aktiv. Im ersten Quartal des laufenden Geschäftsjahres (Dezember 2011 bis Februar 2012) stiegen die Umsätze der Gruppe in lokalen Währungen gerechnet um 13 Prozent. Der Vorsteuergewinn für die Periode wird mit 3,7 Milliarden Schwedische Kronen (417 Mio. Euro) angegeben.

 

Zurück ... Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten