Tom Tailor: E-Commerce-Umsatz verdoppelt

Dienstag, 17. April 2012
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

tomtailor2012_TV_Jagdfieber2

Die Tom Tailor Holding AG erntet erste Früchte ihrer Mitte März gestarteten Werbekampagne Jagdfieber. „Unser E-Shop erreichte im März 2012 im Vergleich zum Vorjahresmonat ein Umsatzplus von 96,6 Prozent. Dieser fulminante Zuwachs belegt, dass unsere Entscheidung, in TV-Werbung zu investieren, richtig war“, so Vorstandschef Dieter Holzer.

Der Umsatz im Segment Retail (inklusive E-Commerce) legte im ersten Quartal um 45,5 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum zu – flächenbereinigt um 17,7 Prozent. Die Hamburger verfügten Ende März 2012 europaweit über 258 eigene Retail Stores, zehn mehr als zum Jahresende 2011. Im laufenden Jahr sind weitere 60 bis 70 Neueröffnungen geplant – vorrangig in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Zurück ... Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten