Strellson forciert Retail

Dienstag, 15. Mai 2012
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF
Strellson_Dachmarke_pos

Die Strellson AG mit Sitz in Kreuzlingen setzt bei der Internationalisierung ihrer Marken Strellson Premium und Strellson Sportswear weiter auf den Ausbau des eigenen Retails. So wurden allein im ersten Quartal 2012 ein Monobrand Store in Perm, Russland sowie zwei weitere in Taipeh, Taiwan, eröffnet.

Neue Shop-in-Shop Flächen kamen bei Inno in Brüssel und in Sint-Niklaas, Belgien, hinzu, ferner in Apenrade, Dänemark und bei Roger im französischen Besancon. Neu sind auch zwei Shop-in-Shop-Flächen für Premium und Sportswear in der Galeria Kaufhof am Alexanderplatz.

Bis Ende 2012 kündigen die Schweizer weitere Store-Eröffnungen in Paris, Kiew, Rostov, Minsk, Vilnius, Taipeh und in Polen an. Shop-in-Shops sind in Dänemark, Kanada und in Moskau geplant, darüber hinaus einige Softflächen in Deutschland. Momentan ist Strellson nach eigenen Angaben weltweit in 65 Monobrand Stores, 106 Shop-in-Shops sowie auf 86 Softflächen erhältlich.

Zurück ... Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten