Puma: Kooperation mit Mini

Mittwoch, 13. Juni 2012
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF
puma-vision-headquarters4

Sportartikelhersteller Puma gab am 12. Juni den Abschluss einer mehrjährigen Lizenz-Partnerschaft mit der britischen Kleinwagenlegende Mini bekannt. Die ‚Puma by Mini' Kollektion umfasst die Bereich Schuhe, Textilien und Accessoires und ist ab September in Puma Stores und Verkaufsstellen sowie bei ausgewählten Mini Retailern erhältlich.

Wiederkehrende Design-Elemente sind ein klassisch britischer Heritage Look, der Union Jack und Bulldoggen. Laut Antonio Bertone, Chief Marketing Officer der Puma SE, Herzogenaurach, sprechen beide Marken einen Konsumenten an, der „auf der Suche nach einem reduzierten und sportlichen Look mit stylischer Funktionalität", ist. Mini ist eine Marke der BMW Group.

Zurück ... Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten