Codello: Vertriebskonzept ändert sich

Mittwoch, 22. August 2012
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COUPLE FW12 01

Codello Kampagnenmotiv H/W 2012

Lifestyle Accessoires Spezialist Codello will weiter wachsen. Basis ist eine gezielte, selektive Expansion. Dabei möchte man mit führenden Bestandskunden weiter wachsen.

Der Verkauf soll flankierend über ein Vorordersystem gesteuert werden. Der Zugriff auf Lager- bzw. Sofortware ist ausschließlich den Vororderkunden vorbehalten. Im Volumen der Vororder können in den Außenlägern München MTC, Sindelfingen, Eschborn, Düsseldorf Halle 30 und im Hamburger Modezentrum Nachkäufe ab Lager getätigt werden. 2013 soll der Umsatz die Hürde von 25 Millionen Euro überspringen. In diesem Jahr strebt Codello CEO Michael Schnabl Erlöse von 23 Millionen Euro an. Der Exportanteil liegt bei 35 Prozent. Für den Absatz in Österreich konnte die Modeagentur Holas gewonnen werden, die mit Slowenien, Kroatien, Serbien, Bosnien-Herzegowina, Mazedonien und Ungarn auch in den westlichen Balkan-Ländern präsent ist.

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