Mango vernetzt seine Stores

Mittwoch, 19. September 2012
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

mangotablet

Mango bietet seit Anfang September einen neuen digitalen Service in den Stores an. Die spanische Modemarke verwendet Tablet-PCs um auch in kleinen Läden oder Geschäften mit hoher Kundenfrequenz ständig auf die komplette Kollektion zuzugreifen. Die Zahlung erfolgt vor Ort. Der Artikel wird anschließend versendet oder vom Kunden im Store abgeholt.

Das Angebot funktioniert bereits in 500 Shops in Spanien, Frankreich, Deutschland, Portugal, Österreich, Belgien, Holland, Irland, Italien, Polen, der Türkei, Großbritannien und den USA. Die Lieferzeiten sind regional unterschiedlich. 2011 erzielte Mango einen Online-Umsatz in Höhe von 36,2 Mio. Euro und erreichte damit eine Steigerung um 72 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. 2012 soll der Umsatz mit Internet-Verkäufen auf 70 Mio. Euro verdoppelt werden.

Zurück ... Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten