Stone Island: Neue Flagship Stores in Cannes und Florenz

Dienstag, 08. Januar 2013
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Stone Island eröffnet am 9. Januar 2013 im Rahmen der Pitti Uomo in Florenz einen neuen Monobrand-Store. Somit wird der fünfte Store in Italien nach Mailand, Rom, Verona und Riccione eröffnet.

Der Store in Cannes wurde am 15. Dezember 2012 in der Rue du Commandant André 14, nur eine paar Schritte vom Boulevard de la Croisette entfernt, eröffnet. 2012 fand Stone Island eine neue Location in London: im März 2012 zog der Flagship-Store auf die Brewer Street 79, nahe Soho, Piccadilly Circus und Regent Street, und im April eröffnete der erste deutsche Flagship-Store auf Sylt.

Mit einer Prognose für den Jahresumsatz von ca. 59 Millionen Euro, ein Plus von 16% gegenüber 2011, schließt die Stone Island das Jahr 2012 erfolgreich ab. Innerhalb der letzten drei Jahre (von 2009 bis 2012) sind die Aufträge von Stone Island um 76% gewachsen. Dieser Wachstumstrend wird auch bekräftigt, wenn man sich die letzten Auftragszahlen von Frühjahr/Sommer 2013 anschaut. Gegenüber Frühjahr/Sommer 2012 konnte ein Zuwachs von 15,4% verzeichnet werden, davon allein ein Auftragsplus von 10,2 % in Italien und 18,2 % in den ausländischen Märkten.

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