H.I.S lockt online mit Jeans-Guide

Mittwoch, 01. Mai 2013
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

Im Rahmen eines Soft-Openings hat der erste Onlineshop von H.I.S für den deutschen Markt seit Anfang April geöffnet. Er ist via PC und Smart Phone erreichbar.

„Eine starke Marke braucht heute einen Onlineshop", sagt Jan Erik van Dijk, CEO von House of Brands, dessen 100-prozentige Tochter die Marke H.I.S ist. „Die Kunden erwarten, dass sie auch im Netz auf Shoppingtour gehen können. Mit dem neuen Vertriebskanal steht unseren Kunden nun die gesamte Welt von H.I.S offen."

Der Onlineshop diene als Ergänzung zum Verkauf über Handelspartner. Um beide Bereiche zu verknüpfen, ist im Onlineshop ein Storefinder integriert. „Mit einem attraktiven Angebot auf digitaler Ebene steigern wir die Markenbekanntheit von H.I.S noch einmal", so ist van Dijk sicher. „Davon profitiert auch der Handel."

In der Startphase konzentriert sich der Onlineshop zunächst auf Deutschland. Die Kunden auf www.his-jeans.com erwarte ein ansprechendes Design. Längere Bildformate sorgen für eine optimale Darstellung der Jeans-Modelle. Die Bildsprache sei lässig und emotional. Mit der Hilfe eines Jeans-Guide sollen Besucher die perfekt sitzende Hose finden. Dazu müssen die Nutzer Leibhöhe, Silhouette und Beinform angeben. Zum Bezahlen stehen die Optionen Kreditkarte, PayPal, Rechnung und Nachnahme bereit. Von Anfang an ist das Angebot mit dem Trusted-Shop-Siegel ausgezeichnet.

Umgesetzt hat den H.I.S Onlineshop das Unternehmen Hermes NexTec, das im laufenden Betrieb das Shop- und IT-Management verantwortet. Zudem übernimmt Hermes NexTec die Bereiche Performance Marketing, Customer Care sowie die Debitoren und Payment Services. Das Design kommt von superReal, Warehousing und Retourenmanagement sind bei der Firma Add/Up am Standort Lehrte bei Hannover angesiedelt. Autor: Dirk Neubauer

Zurück ... Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten