Roy Roger’s expandiert mit eigenen Stores

Montag, 13. Mai 2013
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Roy Roger's Store in Forte dei Marmi

Nach der Einweihung des ersten Roy Roger's Monobrand Stores in Florenz im Herbst vergangenen Jahres gibt die Florentiner Sevenbell-Gruppe bis 2014 die Eröffnung weiterer Monobrand Stores in Neapel, Rom, Mailand bekannt, wobei bereits Ende April der zweite Roy Roger's Store im italienischen Forte dei Marmi seine Pforten öffnete. Auf internationaler Ebene werden Läden in Moskau, St. Petersburg, Shanghai und Hongkong hinzukommen.

„Wir sind von der Bedeutung kontinuierlicher Investitionen überzeugt, und vertrauen dabei auf die große Stärke unserer Produktion 'Made in Italy' und ihren historischen Wurzeln", bestätigt Geschäftsführer Niccolò Biondi, Enkel des Gründers der Marke und Sohn von Fulvio Biondi. „Die strategische Durchdringung bestimmter Marktsegmente in Luxus-Einkaufslagen stellt für uns den Schlüsselfaktor dar, die Positionierung unserer einzelnen Marken zu steigern, und durch eine direkte Kundenansprache die Loyalität der Konsumenten zu verbessen."

Trotz der aktuellen wirtschaftlichen Situation setzt Sevenbell entschieden auf eine Expansionsstrategie im italienischen Einzelhandel und parallel dazu auch im internationalen Netzwerk, das sich derzeit aus rund 980 Multibrand Stores und Sales Points zusammensetzt. „Wir haben uns für die kommenden drei Jahre ein Umsatzziel von 50 Millionen Euro gesetzt, mit Zuwächsen auf internationaler Ebene sowie im Bereich DOB." Autor: Dirk Neubauer

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