Canada Goose: Erstes Hauptquartier in den USA

Montag, 03. Juni 2013
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

Der kanadische Outerwear-Spezialist Canada Goose gibt die Eröffnung seines ersten Sales Office in den USA bekannt und kommt somit der stetig wachsenden Nachfrage des US-Markts entgegen. Der Geschäftssitz in Denver, Colorado, soll als US-Zentrale fungieren, den Vertrieb beherbergen und einen Showroom beinhalten.

Canada Goose sei in den USA allein in den vergangenen fünf Jahren um mehr als 1500 Prozent gewachsen, teilt das Unternehmen mit. Bei großen US-Retailern sei man mittlerweile vertreten. „Die Eröffnung unserer US-Zentrale ist ein aufregender Meilenstein für uns und ein weiterer wichtiger Schritt in der Unternehmensgeschichte, die Menschen von der Kälte zu befreien, sagte President und CEO Dani Reiss.

Unter der Leitung von Vertriebsdirektor Ian Widmer werde Canada Goose auf seiner bereits existierenden Basis in den Outdoor- und Lifestyle-Märkten aufbauen und in modischere Bereiche hinein expandieren. Um diese Strategie verfolgen zu können, habe man den Vertrieb grundlegend verändert, vier neue Mitarbeiter für die Zentrale in Denver und eine Reihe unabhängiger Handelsvertreter im ganzen Land gewinnen können.

Denver sei das Eingangstor zur Bergwelt der Rocky Mountains und ein bedeutender Standort für die Outdoor-Branche. „Wir können uns keinen besseren Platz für unser US-Zentrale vorstellen", sagte Ian Widmer.

Zurück ... Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten