Premium lädt zum Münchener Order-Finale

Donnerstag, 08. August 2013
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

Vom 10. – 13. August 2013 präsentiert die Premium Order München (POM) ein kuratiertes Premium Portfolio aus rund 700 Kollektionen aller handelsrelevanten Segmente. Darunter sind rund 28 Prozent neue Brands – auf dem 12.500 Quadratmeter großen Areal des Münchner Zenith Geländes. Die POM nimmt für sich in Anspruch, die hochwertigste, vielseitigste und umfangreichste Veranstaltung der Münchner Ordertage zu sein.

Anita Tillmann: „Auf der Premium Order München zeigen wir diese Saison ein hervorragendes umfangreiches Portfolio von High-Fashion Kollektionen und erwarten regen Besucherzulauf von Einkäufern nicht nur aus Deutschland, sondern auch aus Österreich, der Schweiz und Italien.“

Die Serviceleistungen der POM beinhalten ausreichend Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe der Hallen, den Mercedes-Benz Shuttle Service exklusiv für Besucher der POM, mehrere Eingänge, um die Einlass-Situation zu entzerren, sowie das von der Premium speziell zur Vorbereitung auf die Ordersaison veröffentlichte Premium Magazine.

Umfangreiche Informationen zu Brands und Designern, Aussteller-, Brand- und Showroomlisten, Infos zu Standorten und Shuttle-Haltestellen sowie ausgewählte Stores und Restaurants ermöglichen den Besuchern ein angenehmes und effizientes Arbeiten durch die gesamte Ordersaison.

Anita Tillmann: „Als Veranstalter und Serviceplattform bieten wir mit den aufeinander folgenden Premium Veranstaltungen optimale Voraussetzungen für den Handel, die Order effizient abzuarbeiten. Es hat sich allerdings bestätigt, dass die Aussteller, die ihre Kunden terminiert haben, auch die besten Ergebnisse erzielen.“

Berlin mit den Satelliten Düsseldorf und München
Die Mode verlangt nach einem Marktplatz, der so leistungsfähig wie imagestark ist, der Mode-Kompetenz beweist und internationaler Trendgeber ist, jedoch vor allem dienstleistungsorientiert im Sinne des Einkäufers handelt. Mit der internationalen Leitmesse in Berlin und den regionalen Satelliten in Düsseldorf und München verbindet die Premium erfolgreich Dienstleistung und Mode-Kompetenz. Anita Tillmann: „Wer im Premium Segment tätig ist, kommt auf die Premium – erst nach Berlin, dann nach Düsseldorf und zum Saisonabschluss nach München.“

In Berlin kommen mittlerweile ca. 75 – 80 % der Aussteller und Einkäufer aus dem Ausland. Mit den regionalen Standorten stärkt die Premium vor allem den nationalen Markt Deutschlands und der Anrainerstaaten auf hohem Niveau.

Zurück ...  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten