Levi’s: Führungswechsel

Donnerstag, 29. August 2013
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Das US-Traditionsunternehmen Levi’s gibt eine Serie von Manager-Wechseln bekannt. Betroffen sind die Positionen des Chief Marketing Officers, des Chief Product Officers, des Chief Merchandising Officers und des Head of Design. Durch die Neustrukturierung soll Levi‘s mit innovativen Produkt- und Verbraucherkampagnen vorangetrieben werden. Die Änderungen treten sofort in Kraft.

„Wir entwickeln das Führungsteam der Marke Levi’s weiter, um eine globale Struktur für die Produktherstellung, den Vertrieb und für das Marketing einzubinden. […] Wir sind uns sicher, dass diese Veränderungen uns erlauben, auf die Herkunft der Marke aufzubauen, die Beziehung zu unseren loyalen Fans zu erweitern und mit der Herstellung von innovativen Produkten fortfahren zu können, um an einer neuen Generation Fans anzuknüpfen“, sagt James Curleigh, Executive Vice President und President von Levi’s.

Jennifer Sey wird der neue Global Chief Marketing Officer und somit direkt an James Curleigh berichten. Karyn Hillman übernimmt die Position des Product Officers, Grant Barth erhält die neu gegründete Stelle des Chief Merchandising Officers und Jonathan Cheung ist ab sofort als der neue Head of Design für das Men’s und Women’s Design-Team verantwortlich. Er wird an Karyn Hillman berichten.

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