Iconix Europe launcht London Fog exklusiv bei Karstadt

Mittwoch, 04. September 2013
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

London Fog
Das amerikanische Unternehmen Iconix Europe gab mit einer mehrjährigen Direct to Retail Vereinbarung seine erste deutsche Partnerschaft für die US-Marke London Fog mit dem Handelsunternehmen Karstadt bekannt.

Sie umfasst den Launch der klassischen Outerwear-Marke in allen 86 Karstadt Häusern ab September 2013. Zudem werden an zehn bedeutenden Karstadt-Standorten London Fog In-Store Konzepte umgesetzt, die das brasilianische Model Alessandra Ambrosio als das Gesicht der Marke präsentiert.

Vorerst wird die Kollektion als reine DOB lanciert. Ab 2014 plant London Fog die Erweiterung um die Bereiche der Herren- und Kinderbekleidung.

„Ich bin hoch erfreut, London Fog zur Herbst-/Wintersaison 2013 bei Karstadt zu lancieren. Ich habe seit Jahren eine Verbindung zur Marke und bin überzeugt, dass die exklusiven Produkte die deutschen Kunden als Teil des Karstadt Shopping-Erlebnisses begeistern werden“, sagt Andrew Jennings, CEO von Karstadt.

Zurück ... Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten