Frontlineshop mit neuer PR Managerin

Freitag, 27. September 2013
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

Frontlineshop---Franziska-Marx-PR-Managerin

Der Hamburger Onlineshop frontlineshop verstärkt sein Team ab 1. Oktober 2013 mit Franziska Marx als PR Managerin. Sie verantwortet die Bereiche Brand Marketing und PR-Strategie sowie Consumer- und Trade-PR, Mediaplanung und Content-Produktion für den frontlineshop-Blog mit besonderem Fokus auf frontlineshop-Eigenmarken Roscoe und Cookie. Dabei wird sie von der Münchner PR-Agentur publicityrooms unterstützt.

Ferner koordiniert sie Key Events für frontlineshop, wie z.B. die alljährliche Fashion Show, den Pop Up Store und die begleitende PR-Arbeit sowie den Aufbau eines Netzwerks von Journalisten, Bloggern, Testimonials, Kooperationspartnern, Lieferanten und Dienstleistern.
Die 29-Jährige kommt von der Sportfive GmbH & Co. KG in Hamburg, bei der sie über vier Jahre neben Projektarbeit und Event-Organisation auch für die interne Kommunikation zuständig war.

 

Zurück ... Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten