Dolomite kleidet die Nachtagenten ein

Dienstag, 12. November 2013
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

dolomite-nachtagenten kooperation

Ab sofort machen die italienische Marke Dolomite und die Nachtagenten gemeinsame Sache. 2001 wurde das deutsche Online-Portal rund um Nightlife, Szene und Lifestyle gegründet. Das Unternehmen aus München expandierte schnell in die nationalen Partyhochburgen wie Berlin, Frankfurt, Baden-Württemberg, Hamburg, NRW und Sachsen sowie zuletzt sogar nach Ibiza. Auf der Website www.nachtagenten.de trifft sich eine der größten Nightlife- und Clubbing-Communities Europas.

Nacht für Nacht sind in den Metropolen die Agenten unterwegs, fotografieren in den angesagtesten Clubs, auf Events und Konzerten und stellen diese Bilder online auf das Portal. Über 420.000 Besucher per month informieren sich hier über Tourdaten des Lieblings DJs, Clubnews, Interviews, Release Parties, Ticket-Vorverkäufe oder die neusten Partyfotos.

Zukünftig werden die Agenten, die Nacht für Nacht die Hotspots in den Cities aufsuchen und das Partyvolk ablichten, Poloshirts und Daunenjacken von Dolomite mit dem Logo der Nachtagenten tragen und die Marke mit viel Fun und Music performen. Flankierende Maßnahmen wie Bannerwerbung auf der Website der Nachtagenten sowie diverse Socialmedia-Aktivitäten und Gewinnspiele werden die Kooperation unterstützen.

Für Division Manager Textil, Thomas Regenbogen, verantwortlich für Dolomite in Deutschland, Österreich, der Schweiz sowie den Niederlanden, ist die Zusammenarbeit ein wichtiger Schritt innerhalb der Marketingstrategie. Thomas Regenbogen: "Seit ein, zwei Saisons beobachten wir, dass unsere Daunenjacken, wie zum Beispiel das Modell Fitz Roy sowohl bei den Jungs als auch den Mädels äußerst beliebt ist. Mit der Zusammenarbeit zwischen uns und den Nachtagenten und der Präsenz unserer Jacken und Polos in Deutschlands Clubszene, kommen wir der jungen Zielgruppe noch mal ein wesentliches Stück näher. Über diese Performance werden wir weitere Aufmerksamkeit bekommen und die Nachfrage pushen können." Autor: Dirk Neubauer

Zurück ...  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten