Blue Fire Co.: Umsatzsteigerung um 35%

Montag, 18. November 2013
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

Blue-Fire-Co---ImageSS14

Blue Fire SS 2014 Kampagne

Blue Fire Co., eine Markeder by Sejour Moden GmbH in Neuss konnte den Umsatz in Deutschland und Österreich in 2013 im Vergleich zum Vorjahr um 35% steigern.

Das starke Wachstum basiere vor allem auf dem Ausbau der Handelspartnerschaften im Bereich der Damen-Denims und der konsequenten Trennung von der Oberbekleidung. Außerdem wurden saisonale Trendstyles zusätzlich zur NOS-Ware als Sofortprogramm vom Neusser Lager ausgeliefert. Mit überarbeitetem Logo und neuer Imagekampagne spricht Blue Fire Co. die „Modern Women" an und konzentriert sich dabei auf die Zielgruppe der 30-50 jährigen Frauen.

Zurück ... Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten