gsus sindustries baut Vertriebsteam in Deutschland aus

Mittwoch, 18. Dezember 2013
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

gsus-Geschaeftsfuehrer-DE-Ricardo-Meyer

Mit neuen Salesprofis baut Ricardo Meyer, Deutschland-Geschäftsführer des Amsterdamer Urban Fashion & Casual Wear-Brands gsus sindustries, sein Vertriebsteam weiter aus. Ab Januar 2014 neu im Boot: Die Agentur ‚P4‘ mit Showroom in Düsseldorf, die sich unter Leitung von Oliver Feske und Thomas Goetz auf den Markenvertrieb von Streetwearlabels spezialisiert hat.

Das Team wird sich künftig um den Vertrieb von gsus sindustries in Nordrhein-Westfalen, Hessen, Rheinland-Pfalz und im Saarland kümmern. Neben Brands wie K.O.I., das zur gleichen Investorengruppe wie gsus sindustries gehört, Minimum oder Herschel befindet sich das Amsterdamer Brand bei ‚P4‘ in bester Gesellschaft.

Britta Bischoff, die unter anderem für Custo Barcelona tätig war, betreut aus Hamburg nun gsus-Kunden in Nord- und Ostdeutschland. Neben gsus sindustries zählen Marken wie Silver Jeans und Xuz zu ihrem Portfolio. Ebenfalls neu im Team ist Petra Jürgens, die mit ihrer Fashionagentur im HDK 1 in Sindelfingen für Baden-Württemberg aktiv ist. Zu ihren aktuellen Marken zählen Rehard Taschen und Anonymato /NYM.

„Mit dem vor rund zwei Jahren neu aufgestellten Management-Team in der Amsterdamer Firmenzentrale, einer visionären und stabilen Investorengruppe als auch einer starken Kollektion mit kreativem Dutch-Design im Rücken haben wir auf dem deutschen Markt in den vergangen zwei Jahren sukzessive wieder festen Boden unter den Füßen gewinnen können. Jetzt steht auch unser Vertriebsteam für die nächsten Wachstumsschritte im deutschsprachigen Raum!“, fasst Ricardo Meyer zusammen.

Zudem wird für Deutschland im Januar 2014 eine eigene GmbH mit Sitz in Düsseldorf gegründet. Den deutschen Kunden steht zudem ein deutschsprachiger Customer Care Service im Amsterdamer Head-Office zur Verfügung. Eine neue B2B-Online- Plattform bietet eine hohe Warenverfügbarkeit, über die Händler unkompliziert und schnell nachordern können.

Heute zählt gsus über 50 Kunden in Deutschland, darunter ENGELHORN/Mannheim, BREDL/Ravensburg oder Onlineshop ZALANDO. Mittelfristig plant Meyer eine deutlich stärkere Präsenz im deutschsprachigen Handel: „Ziel sind 125 Kunden mit rund 160 Türen in den kommenden Jahren", so Ricardo Meyer. Mit zwei Hauptkollektionen und zwei zusätzlichen Flash-Kollektionen bietet gsus alle drei Monate Produktnews, um kontinuierlich neue Trends am Point of Sales anbieten zu können.

Zurück ... Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten