Die Berliner Concept Mall BIKINI BERLIN verkündet neue Mieter.

Freitag, 10. Januar 2014
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In diesem Frühjahr wird zum Beispiel der Berliner Gestalten-Verlag mit einem neuen Shop-Konzept den Pavillon auf der Dachterrasse beziehen. Weitere Neuzugänge sind die italienischen Modemarken Premiata, Aspesi und Grifoni, das deutsche Fashionlabel Odeeh sowie eine Filiale des Streetwear-Labels Carhartt WIP. Auch ein AM3 Schiesser Revival Store, sowie Schuh-Filialist Riccardo Cartillone werden ab dem Frühling vertreten sein.

BIKINI BERLIN befindet sich direkt gegenüber der Gedächtniskirche und möchte durch seine Unkonventionalität hinsichtlich Architektur, Stadtplanung und herkömmlichen Shoppingmalls bestechen. Eine entscheidende Innovation auf Seiten der Mall ist vor allem das Konzept der BIKINI BERLIN BOXES, deren Vermietung mit bereits 13 Kunden erfolgreich gestartet ist. Die BOXES sind 20 flexible und ästhetische Holzkonstruktionen in verschiedenen Größen, die die Möglichkeit bieten sollen, temporär Konzepte zu testen und Produkte zu präsentieren. Die Mietdauer beträgt dabei drei bis maximal zwölf Monate. Die Auswahl der Mieter für die Boxen ist sehr selektiv, „um den Besuchern eine spannende und abwechslungsreiche Auswahl zu präsentieren", so Kai-Uwe Ludwig, Geschäftsführer der Bayerischen Hausbau und Verantwortlicher für die Vermietung von BIKINI BERLIN. Marken wie Mr. Gugu & Miss Go, Drybar, Weimann, Breaz, Mabba, Kleidungsladen, Incidence Deco, Rituals, promobo, Leonhard Heyden, Litraton, Groove Denim Fashion und Art Domino, formen die Riege der bisher bestätigten Mieter.

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