Neuer Head of National Sales bei CG – Club of Gents

Freitag, 07. Februar 2014
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

Tobias-Busch

Tobias Busch übernimmt ab sofort die Position des „Head of National Sales CG – Club of Gents" für die gleichnamige junge Männer-Modemarke, die zu dem fränkischen Mode-Unternehmen Création Gross GmbH & Co.KG Hersbruck gehört. Der erfahrene Vertriebsmann komplettiert nun die vertriebliche Führungsriege im Rahmen der Zwei- Marken-Strategie des Unternehmens.

Busch, 1978 in Würzburg geboren, ist seit 15 Jahren in der Modebranche tätig. Seine Vertriebserfahrungen im Bereich Key Account sowie sein Produkt Know-how erwarb er zum größten Teil bei dem Modeanbieter s.Oliver. Dort verantwortete er unter anderem die Position des Key Account Managers für die Segmente s.Oliver Junior und SELECTION by s.Oliver Men. Hier besetzte er zuletzt die Position des Sales - and Marketcoordinators – eine entscheidende Schnittstelle zwischen den Vertriebsabteilungen und dem Produktbereich für SELECTION by s.Oliver Men.

Der HAKA-Spezialist, der im jungen progressiven Segment förmlich Zuhause ist, übernimmt in seiner neuen Position eine Schlüsselrolle bei der Marke CG - Club of Gents. Zu seinen Kernaufgaben gehören im Wesentlichen der weitere Auf- und Ausbau der Markenpräsenz bei den bestehenden Handelspartnern, die Generierung von Neukunden sowie die strategische Führung des Vertriebsteams. Seine exzellenten Marktkenntnisse, seine Erfahrungen als auch sein Netzwerk sollen u.a. dazu beitragen, den Erfolg der Marke CG - Club of Gents in die Zukunft zu tragen, die Sichtbarkeit und Performance am POS auf allen Ebenen zu optimieren sowie die Marktbedürfnisse zu analysieren, um diese in die Vororderkollektion, Baukästen & Co. einfließen zu lassen.

In seiner Aufgabe berichtet Tobias Busch direkt an den Geschäftsführer Vertrieb, Ralph Böhm.

Zurück ...  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten