bleed organic clothing umgarnt die Schweiz

Dienstag, 04. März 2014
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Das nachhaltige Streetwear-Label bleed organic clothing holt sich mit Theo Favetto (42) Verstärkung für die Schweiz ins Unternehmen. Mit seiner Agentur Veeconomy beginnt er ab sofort mit der Vororder für Herbst/Winter 2014/15, die Sommerkollektion für 2014 kann ebenfalls noch über Favetto bestellt werden.

bleed organic clothing setzt mit der Schweizer Vertriebsagentur Veeconomy auf ein Team, das sich ausschließlich nachhaltigen Marken und Produkten widmet. Die Agentur und ihre Kunden setzen sich kompromisslos für Umweltschutz, fairen Handel und Arbeitsbedingungen ein. Zudem verzichten sie auf tierische Materialien oder Inhaltsstoffe. „bleed vertritt dieselben Werte wie unser Team.

Wir wollen die Geschichte hinter bleed erzählen und zeigen, dass sich Stil problemlos mit einem ökologischen und ethischen Bewusstsein verbinden lässt", erklärt Theo Favetto, Gründer und Geschäftsführer von Veeconomy. Der 42-Jährige startet mit der Vororder der gesamten Herbst-/Winterkollektion 2014/15.

Modelle aus dem Sommer 2014 können ebenfalls über Favetto bestellt werden. Ziel ist es, die Marke Händlern anzubieten, die diese Philosophie an ihre Kunden weitergeben möchten. Den Händlern stellt Veeconomy ein komplettes Dienstleistungsportfolio bereit. bleed soll in Zukunft zur festen Größe der Schweizer Eco-Fashion werden. Autor: Dirk Neubauer

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