s.Oliver: Ute Herms ist Head of Product Strategy and Business Development

Dienstag, 11. März 2014
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

s.Oliver
Das internationale Mode- und Lifestyleunternehmen s.Oliver, mit Sitz in Rottendorf, hat Ute Herms zum Head of Product Strategy and Business Development ernannt. Seit dem 01.01.2014 arbeitet sie in ihrer neuen Funktion an der klaren Positionierung und der weiteren Internationalisierung der Marken. Sie berichtet direkt an CEO Reiner Pichler und unterstützt ihn bei der strategischen Gesamtausrichtung des Textilkonzerns.

Zuletzt trug Ute Herms die Gesamtverantwortung für die Männermode-Linie SIR OLIVER men. Nach Ihrer akademischen Ausbildung der Wirtschaftswissenschaften begann sie Ihre Karriere 2007 als Trainee im Produktmanagement und etablierte sich über mehrere Jahre in unterschiedlichen Management-Positionen im Unternehmen.

s.Oliver zählt zu den führenden Mode- und Lifestyleunternehmen Europas. Neun Produktlinien werden von verschiedenen Designteams in jeweils zwölf Kollektionen pro Jahr umgesetzt. Insgesamt führt das Unternehmen 205 eigene Stores, 351 Stores zusammen mit Partnern und ist in 2.864 Shop-in-Shops sowie auf 3.883 Flächen vertreten. International ist s.Oliver in über 30 Ländern erhältlich.

Zurück ... Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten