The Gallery: Ausbau in Düsseldorf - Stop in Berlin

Mittwoch, 26. März 2014
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF


Die kommende Veranstaltung der The Gallery Düsseldorf, die vom 25. bis 28. Juli 2014 am CPD Orderwochenende stattfindet, stellt sich mit einem erweitertem Ausstellerportfolio sowie einer vergrößerten Fläche in einer neuen Location vor. Neben der ›Botschaft‹ auf der Cecilienallee und dem ‚Red Carpet‘ Bereich im Hilton Hotel, wurden auch die ›Hammer Hallen‹ im Hafen angemietet, um vielen Neuausstellern einen Platz zu bieten. Bereits zur Januar-Ausgabe hatte die Igedo ihre Ausstellungsfläche mittels eines Zeltes und der Anmietung des ›Rheinlandsaales‹ im benachbarten Hilton Hotel um über 1.100 Quadratmeter ausgebaut.

Ulrike Kähler, Project Director National Trade Shows der Igedo Company, sagt: „Wir tragen mit dieser Flächenvergrößerung der großen Nachfrage Rechnung, die an uns durch den Rückzug der Premium Order herangetragen wurde. Für die Igedo, als Homeplayer am Standort Düsseldorf, ist es selbstverständlich diesen Kunden mit unserem Know-how und der permanenten Präsenz am Ort zu betreuen. Eingebunden in unsere innovativen Marketingstrategien erfahren alle unsere Aussteller die größtmögliche internationale Bewerbung.“ Die Agentur D-tails aus München hat sich bereits mit den Brands wie Alpha,• Borelli Duvetica, Hppinness, Pantone und White Siviglia The Gallery Düsseldorf und somit für die neue Location ausgesprochen.

Im Zuge dieser Erweiterung wird auch den Kunden, die während der The Gallery Berlin ausgestellt haben, Ausstellungsfläche angeboten. Da die Opernwerkstätten, die bereits zweimal Austragungsort der The Gallery  in Berlin waren, im Juli für zukünftige Veranstaltungen nicht mehr zur Verfügung stehen, hat die Igedo Company sich entschlossen, keine neue Location mehr in Berlin zu suchen und sich vollkommen auf den Standort Düsseldorf zu konzentrieren.
Philipp Kronen, Managing Partner der Igedo Company ergänzt: „Mit der Vergrößerung unserer Homebase stärken wir den Standort Düsseldorf. Die erneute Suche einer Location in Berlin kam für uns auch im Hinblick auf die Wettbewerbssituation dort nicht mehr in Frage. Wir zeichnen nunmehr ein neues Storyboard für die Modestadt Düsseldorf mit einem umfangreichen Angebot an die Branche.“

Zurück ...  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten