Schuhlabel ASH lanciert Damen-Kollektion

Mittwoch, 25. Juni 2014
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Das italienische Schuhlabel ASH, gegründet im Jahr 2000 von den zwei Designern Patrick Ithier und Leonello Calvani, lanciert erstmals eine ready-to-wear Kollektion für Frauen. Hierfür konnten die beiden Gründer Ithier und Calvani den in New York lebenden Modedesigner Kevork Kiledjian gewinnen. Gemeinsam mit dem gebürtigen Franzosen – der für seine sinnlich-raffinierte Handschrift bekannt ist – haben sie im „ASH STUDIO PARIS“ die „DNA“ für die neue ready-to-wear Linie definiert.

Unter dem Leitmotiv „Harmonie der Gegensätze“ entstand eine Kollektion, die raffinierte, luxuriöse Stilelemente und trendige Details aus der Street Culture vereint. Durch die Komposition unterschiedlichster Materialien wie Leder mit Denim, Jersey und Seide wird der Kollektion zusätzliche Spannung verliehen. Die Silhouetten sind stets schmal und sexy – jedoch in den Längen sehr variantenreich. Die Farbpalette bewegt sich zwischen den beiden tonalen Eckpfeilern Schwarz und Weiß mit zarten Nuancen wie Light Pink und Beige sowie in verschiedenen Indigo-Tönen.

Die erste ASH ready-to-wear Kollektion zur kommenden Frühjahr/Sommer Saison 2015 umfasst rund 90 Teile: Neben trendy-legeren Hosenanzügen finden sich Kleider, lässige Röcke, schmale Hosen, Blusen und Shirts sowie sexy Tops. Als Zielgruppe ist die modeaffine Frau zwischen 20 und 35 definiert.

Präsentiert wird die Kollektion erstmals auf der kommenden Premium Exhibitions Berlin bei Highline United in Halle 5, Symposium. Autor: Dirk Neubauer

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