B+B Media Company: Michael Rieck ist neuer Verlagsleiter

Freitag, 04. Juli 2014
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

michael rieck verlagsleiter bb mediacompany

Michael Rieck ist seit Mitte April neuer Verlagsleiter der B+B Media Company GmbH. Im Düsseldorfer Unternehmen erscheinen die crossmedial verlegten Fachtitel TM, JNC und Molecule. Sie sprechen jeweils unterschiedliche Leserzielgruppen an.

Der 57-jährige gilt als erfahrener Medien- und Organisationsprofi. Seit 35 Jahren ist er ausschließlich in Führungspositionen in der Fachinformationswelt zu Hause und kennt das Verlagsgeschäft in all seinen Facetten. In der Branche gilt er zudem als Profi für digitale Medien und Branchen-Communities. Zudem bringt er umfangreiche Erfahrungen im Bereich Corporate Publishing mit.

 „Insbesondere die TM ist für mich mit ihrer über sechzigjährigen Präsenz als anerkanntes Fachmedium im europäischen Modemarkt ein Diamant mit vielen Möglichkeiten zum Feinschliff. Dies gilt natürlich ebenso für die andere Publikationen unseres Hauses“, so Rieck optimistisch zu seiner neuen Aufgabe.

Gemeinsam mit den Unternehmen der Modeindustrie, dem Handel sowie der qualifizierten Crew von B+B Media Company will er die Publikationen weiterentwickeln und in den Zukunft führen. „Nie war die Aufgabe so spannend wie heute. Die wendigen Schnellboote können besser denn je die behäbigen Tanker abhängen“ bringt Rieck seine optimistische Einschätzung auf den Punkt. Gern stellt er sich dem Dialog mit der Branche.

Zurück ... Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten