Victorinox: Cornelius Meyer ist neuer Global Brand Marketing Director

Freitag, 18. Juli 2014
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

Victorinox Cornelius Meyer

Cornelius Meyer

Victorinox, Erfinder des Original Schweizer Taschenmessers, hat mit Wirkung zum 1. Juli 2014 Cornelius Meyer zum neuen Global Brand Marketing Director ernannt. Meyer wechselt mit der Ernennung vom Düsseldorfer Büro an das Headquarter des Schweizer Familienunternehmens nach Ibach/Schwyz. Er wird den Ausbau der Marketingaktivitäten und die internationale Koordinierung sämtlicher Kommunikationsmaßnahmen von dort aus weiter konsequent vorantreiben.

Dabei liegt der besondere Fokus auf der weiteren Steigerung der Markenwahrnehmung und der Stärkung der Produktkategorien Swiss Army Knives, Cutlery, Timepieces, Travel Gear, Fashion und Fragrances. Ebenso gehört die Weiterentwicklung der Brand Campaign für alle internationalen Märkte zukünftig zu seinem Aufgabenbereich. Meyer ist bereits seit 2011 für Victorinox tätig. Vom Düsseldorfer Standort aus verantwortete er bislang als Brand Communications Manager die Markenkommunikation für die Märkte Deutschland, Österreich und Benelux. Darüber hinaus hatte er die Funktion des Global Head of Retail Marketing inne.

Zurück ... Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten