Gant Rugger verneigt sich vor New York

Mittwoch, 23. Juli 2014
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

Anlässlich der New York Fashion Week im September 15 wird es zwei Premieren geben. Zum einen präsentiert das Contemporary-Label Gant Rugger in New York erstmals die Kollektionen Womens- und Menswear gemeinsam auf der NYFW, zum anderen lanciert das Label erstmals eine umfangreichere Rugger Womens-Kapselkollektion.

Unter dem Motto STAYCATIONLAND wird es am Freitag, den 5.9.14 eine Installation auf einem der unzähligen Rooftops im New York geben. Im Mittelpunkt stehen, neben den beiden Rugger Kollektionen Women & Men ein Swimmingpool, umrahmt von 18-20 Modells, die die Key-Looks und Outfits SS 15 bei einer entspannten Pool-Party präsentieren werden. Die Installation ist die Story zur Kollektion. Es ist eine Hommage an die New Yorker und New Yorkerinnen, die sich entschieden haben den Sommer in der Stadt zu verbringen.

Die stilistische Ausrichtung der Women Kapselkollektion verantwortet die junge Gant Inhouse-Designerin Filippa Hallstensson, die seit drei Saisons auch für die Menswear verantwortlich zeichnet. Die rund 50 Key-Pieces lehnen sich im Look & Feel ganz subtil an die Philosophie der Rugger Menswear an. Der Stil - eine Allianz zwischen moderner American-Sportswear, skandinavischen Einflüssen und authentischer Streetwear – geprägt vom urbanen Lifestyle New Yorks.

Der Deutschlandvertrieb für die Kapselkollektion Rugger Women läuft, wie auch die Gant Mainline über die Duetz Fashion GmbH, Holzwickede mit Gant Showrooms in Düsseldorf, Kaiserswerther Str. 196 und München, Wilhelm-Wagenfeldstr. 26.

Zurück ... Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten