LTB startet deutschen Onlineshop

Dienstag, 28. Oktober 2014
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

LTB-screenshot

Parallel zum 20. Jubiläum von LTB launcht das Unternehmen in diesem Jahr seinen deutschsprachigen Onlineshop und erweitert damit die Vertriebsstrategie um einen weiteren Absatzkanal.

Ralf Meier, Country Manager Deutschland, erklärt: „Digital Natives mit hoher Affinität zu Social Media, die das relaxte Einkaufserlebnis im Store gleichermaßen schätzen, wie auch den schnellen Zugriff online, sind unsere Zielgruppe. Diese möchten wir mit unserem Onlineshop und Social Media-Aktivitäten noch stärker ansprechen“.

LTB möchte mit dem eigenen Onlineshop auch im E-Commerce seine Denim-Kompetenz unterstreichen und saisonale Trends modern und ansprechend präsentieren. Der Onlineauftritt überzeugt visuell mit klarem Aufbau und lässigem Look, der die Marke optimal widerspiegelt. Mit Bildern aus der aktuellen Herbst-/Winter-Kampagne wird das urbane und junge Image von LTB unterstrichen. Ein Store-Locator ermöglicht den Nutzern, LTB-Stores in der Nähe zu finden.

LTB setzt stets Trends und ist so längst zu einer festen Größe im Bereich Denimwear geworden. Online verfügbar sind neben den beliebten NOS Jeans-Kollektionen auch saisonale Sortimente mit stylischen Shirts, Jacken, Kleidern, Hemden und Accessoires für Damen, Herren und Kids.

 

Zurück ... Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten