s.Oliver Denim kommt mit zwei Pop Up Stores

Donnerstag, 22. Januar 2015
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Das internationale Mode- und Lifestyleunternehmen s.Oliver eröffnet im Januar 2015 mit seinem urbanen Sublabel s.Oliver Denim erstmals zwei Pup Up-Stores.
Zur Berliner Fashion Week wird es im Szeneviertel Mitte auf rund 100 Quadratmeter viele Aktionen rund um den Denim-Lifestyle geben. Zeitgleich eröffnet auf 80 Quadratmeter eine weitere Dependance im Herzen von Amsterdam. Beide Host-Städte werden durch verschiedene Events, lokale Künstler und Musiker sowie einen gemeinsamen Städtetag miteinander verbunden. Für kurze Zeit ist in den Pop Up-Stores eine limitierte T-Shirt- und Denim-Kollektion mit modernen Prints und Waschungen erhältlich.

„Unsere ersten beiden s.Oliver Denim Pop Up-Stores in den Metropolen Berlin und Amsterdam sind eine Manifestation der neuen Dachmarkenstrategie von s.Oliver“, sagt Reiner Pichler, CEO der s.Oliver Group.

„Für das urbane Sublabel sind die Stores ein besonderer Startschuss mit Leuchtturmcharakter.“ Das Design überzeugt durch das Zusammenspiel authentischer Lebenswelten, die durch konsequentes Stilbewusstsein und die Verwendung natürlicher Materialien nahtlos ineinander übergehen und zu einem atmosphärisch stimmigen Raum werden – gemeinsam verschmelzen sie zu einem ‚Denim‘-Lebensgefühl.

Absolutes Highlight wird ein exklusives Secret Concert mit international bekanntem Act für ein ausgewähltes Publikum sein.

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