CHIC Shanghai 2015 mit einer italienischen Liaison

Montag, 02. Februar 2015
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TheMICAMshanghai & Italian Fashion starten ein neues Kapitel der Kooperation mit der CHIC International Fashion Fair, die nach 22 Jahren in Beijing mit nächster Ausgabe nach Shanghai ziehen wird. Unter dem Titel ‚TheMICAMshanghai & Italian Fashion @CHIC‘ werden italienische Marken für Schuhe, Taschen, Accessoires und Bekleidung ihre neuesten Kollektionen den mehr als 110.000 erwarteten Fachbesuchern aus ganz China und weiteren Nationen zeigen.

TheMICAMshanghai & Italian Fashion präsentieren sich in einem exklusiven Pavillon in Halle 6.1 im neuen National Exhibition & Convention Center in Shanghai, direkt gelegen am City-Airport Hongqiao. Die Kooperation basiert auf einer Partnerschaft von Assocalzaturifici (Verband), SMI (Sistema Moda Italia), EMI (Ente Moda Italia) und ITA Italian Trade Agency. ITA hat einen wesentlichen Beitrag zur Beteiligung italienischer Unternehmen an der CHIC 2015 geleistet.

ITA führt seit langem Promotion-Maßnahmen für italienische Unternehmen in China durch. Claudio Pasqualucci, Handelsbeauftragter des Büros ITA Shanghai, unterstreicht: „2015 ist ein wichtiges Datum für die Italian Trade Agency, die ihren 50. Geburtstag mit all den Aktivitäten in China feiert, um italienische Firmen in diesem prosperierendem Land zu unterstützen. Wir könnten uns keinen besseren Auftakt wünschen als mit der Präsentation von ‚TheMICAMshanghai & Italian Fashion @CHIC‘ – eine Veranstaltung, die zum ersten Mal jetzt in Shanghai ausgetragen wird, um italienische Mode und Schuhe in ihrem Gesamtspektrum zu präsentieren. Dank der Kooperationen und Synergie von sowohl offiziellen als auch privaten Mitwirkenden.“

Die italienische Regierung – durch Intervention von ITA – hat sich verpflichtet, diese wichtige Initiative als neuen strategischen Schritt für italienische Exporte zu unterstützen.

CHIC Shanghai lanciert mit seiner neuen Ausgabe in Shanghai eine neue Inszenierung und wird viele international Marken zeigen, die den Schritt in den chinesischen Absatzmarkt Unternehmen bzw. ihre Präsenz im weltweit größten Konsumentenmarkt stärken wollen.

Der Executive Vice President von CCPIT-TEX Mr. Xu Yingxin, betont: „TheMICAMshanghai und CHIC haben 2015 formell eine neue strategische Kooperation begonnen, die die Limitation bisheriger Einzelaktivitäten durchbricht und stattdessen nun die multiplen Aspekte der italienischen Mode-Industrie kraftvoll unter Beweis stellt.“

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