Timberland auf Wachstumskurs

Dienstag, 17. März 2015
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

Die US-amerikanische Lifestyle-Marke Timberland baut seine nationale Präsenz in Deutschland weiter aus. In der Konstanzer Innenstadt eröffnete ein neuer Partnership Store. In Frankfurt am Main feierte ein Partnership Store nach einem Umzug sein Re-Opening auf der populären Frankfurter Zeil. Beide Eröffnungen besiegeln die Expansionsstrategie der Marke.

Mit Verkaufsflächen von 30 bis 120 Quadratmetern können Kunden in den neu eröffneten Store eine ausgewählte Vielfalt der Marken-Produtke finden. In Konstanz werden Damen-, Herren- und Kinderschuhe sowie Accessoires angeboten, in Frankfurt wird zudem Damen- und Herrenmode angeboten.

Die Stores sind mit dem stets weiterentwickelten Ladenbaukonzept Marketplace 3.0 ausgestattet, wodurch die Authentizität wie das traditionsreiche Handwerk in einer zeitgemäßen und besonderen Atmosphäre untermauert wird. Industrieller Look und Feel, Nachhaltigkeit und der Einsatz von wiederverwertbaren Elementen spielen  bei dem Konzept und Warenpräsentation eine entscheidende Rolle.

Weitere Informationen unter www.timberland.de.

Zurück ...  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten